top of page
Sängerin auf Bühne

 

Steuer-Stars für unser Team gesucht!

Wir sind Teamplayer, betreuen und beraten unsere Mandanten in verschiedenen Branchen, Unternehmensgrößen und Rechtsformen -

es wird also nicht langweilig. Gegenseitige Unterstützung im Team und ein Miteinander statt Gegeneinander sind fester Bestandteil unserer Kanzleiphilosophie.

Bei aller Arbeit, das Team steht im Mittelpunkt! 

Gleitzeitregelung, flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, ein faires und individualisiertes Vergütungskonzept, Getränke oder auch etwas zu Naschen - das sind Selbstverständlichkeiten in unserer Kanzlei. Die Mittagspause in der Natur auf der Terrasse verbringen, mit dem Team E-Bike eine Runde drehen - alles kein Problem! Unsere modern eingerichteten Arbeitsplätze mit jeweils drei Bildschirmen an höhenverstellbaren Schreibtischen, sowie ergonomische Bürostühle gehören wohl mittlerweile überall zur Basisausstattung, daher sei dies nur eine Randnotiz.

Unsere flache Hierarchie, Anerkennung und die respektvolle Begegnung auf Augenhöhe sind das, was uns wichtig ist. Auch darf der Spaß bei der Arbeit nicht fehlen! Betriebliche Fort- und Weiterbildungsangebote sind ebenfalls selbstverständlich und gewünscht.

 

Wen suchen wir?

Wir suchen Bewerber*innen (m/w/d), die Freude an Steuern und Finanzen haben. Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder die Qualifikation zum/zur Steuer- bzw. Lohnfachwirt/-in. Aber auch Quereinsteigern stehen bei uns alle Türen offen! Wer über eine gute und schnelle Auffassungsgabe verfügt und sich in das Thema Steuern hineinarbeiten möchte, über dessen Bewerbung freuen wir uns ebenso sehr.

Wir sind eine in vielen Bereichen bereits sehr fortschriftlich und digital arbeitende Kanzlei. Unser Wunsch an künftige Kollegen*innen für eine erfolgreiche Arbeit in unserem Team ist der Wille, die Digitalisierung in unserer Kanzlei mit uns voranzutreiben und das Arbeiten in der modernen Arbeitswelt mit uns zu leben.

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an:

bewerbung@thiel-steuerberatung.de

per Post:

Steuerberaterkanzlei

André Thiel

Bünder Landweg 14

32120 Hiddenhausen

oder per Kontaktformular

 

 

Noch Fragen?

Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular. Wir beantworten gerne alle Fragen zu uns, der Kanzlei und allem, was Ihnen sonst noch an Fragen auf dem Herzen liegt.

Vielen Dank! Wir melden uns schnellstmöglich.

bottom of page